Skip to content

22 weibliche Stars zum Thema Sex

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Zitate zum Thema Sex und Erotik von 22 weiblichen Top-Stars

Pamela Anderson: „Da steht ‚Pamela‘. Und wenn er erregt ist, steht da: ‚Ich liebe Pamela über alles. Sie ist eine wundervolle Ehefrau und ich freue mich sehr, dass sie bei mir ist.“

(Über das Tattoo am Penis von Tommy Lee)

Shakira: „Je besser Männer tanzen, desto besser sind sie im Bett.“

Sharon Stone: „Ich bin sehr altmodisch. Ab und zu trage ich sogar Unterwäsche.“

Julie Andrews: „Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.“

Ingrid Bergman: „Ein Kuss ist ein toller Trick der Natur, um Leute am Sprechen zu hindern, wenn Worte überflüssig sind.“

Jennifer Lopez: „Ich rauche und trinke nicht. Liebe ist meine einzige Droge.“

Luci van Org: „Sex ist ein Lebensantrieb, immer präsent. Ob ich einkaufe, esse, bade oder Sport treibe – was ich im Übrigen selten tue, ich habe lieber Sex.“

Sarah Connor: „Sex ist für mich wie essen und schlafen.“

Pamela Anderson: „Männer – man kann nicht mit ihnen leben. Aber ohne sie funktionieren so viele Stellungen nicht.“

Barbara Schöneberger: „Wenn Männer mein Dekolleté loben, freue ich mich. Denn sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert.“

Angelina Jolie: „Ich liebe Tiere über alles. Und Männer, die Tiere sind.“

Marie Bäumer: „Ich ärgere mich immer, wenn im Film die Leute unter einer Decke aufeinander herumrammeln – dann steigt die Frau so aus dem Bett, dass man nicht mal ihre Brüste sieht. Wenn da der Punk abgeht, will ich das auch sehen.“

Jette Joop: „Der richtige Mann? Das ist ein Gefühl, als ob man von zwei D-Zügen gleichzeitig überrollt wird.“

Calista Flockhart: „Wenn er mich beim ersten Date nicht küsst, halte ich ihn für den perfekten Gentleman. Wenn er’s beim zweiten Date nicht tut, halte ich ihn für schwul.“

Cindy Crawford: „Wenn ich löffelweise Kaviar esse und dazu Champagner trinke, werde ich ganz wild auf Sex.“

Katja Flint: „Ich bin relativ heterosexuell. Zu irgendetwas müssen Männer ja gut sein.“

Iris Berben: „Tiere sind nicht mein Fall. Sonst wüsste ich keine Tabus. Nichts, was ich mir nicht vorstellen könnte.“

Sarah Jessica Parker: „Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.“

Geri Halliwell: „Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.“

Britney Spears: „Die meisten Jungs faseln doch nur von der Liebe auf den ersten Blick, weil sie nicht die Geduld haben, auf den Sex zu warten.“

Christina Aguilera: „Ich bin für die weibliche Sexualität. All dieser ,Fass mich nicht an‘-Blödsinn ist nichts für mich.“

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - 22 weibliche Stars zum Thema Sex

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.