Skip to content

Die brutale Wahrheit über die Kontaktsperre

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Macht eine Kontaktsperre nach einer Trennung Sinn? Kann eine Kontaktsperre helfen, den oder die Ex zurückzugewinnen? Was du wirklich über die Kontaktsperre wissen musst!

„Vor sechs Wochen hat meine Freundin mich verlassen. Seitdem halte ich mich an eine Kontaktsperre. Ich wollte sie nicht weiter bedrängen und habe gehofft, etwas Abstand würde uns helfen, doch wieder zueinanderzufinden. Wie kann ich jetzt wieder in Kontakt mit ihr kommen und sie zurückgewinnen?“

Mit einer Frage wie dieser beginnen sehr häufig meine Erstgespräche. Viele Ex-Paare rutschen nach einer Trennung erst einmal ins eiskalte Schweigen und prügeln sich mit einer Kontaktsperre, in der Hoffnung, dass diese irgendetwas bringen könnte.

Was eine Kontaktsperre tatsächlich auslöst und was wirklich passieren muss, damit sich etwas verändert, darüber spreche ich in diesem Video aus unserem Love Life Master-Coaching: Die brutale Wahrheit über die Kontaktsperre.

 

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Viele Menschen leiden sehr unter einer Trennung und fragen sich hinterher verzweifelt, was sie hätten tun können, um die Trennung zu verhindern. 

Damit du in einer solch schwierigen Situation nicht alleine nach einer Lösung suchen musst, haben wir Coaches von SozialDynamik auf Facebook eine exklusive Gruppe gegründet, in der du dich mit anderen Menschen, denen es so geht wie dir, direkt austauschen kannst: "Level Up Your Love". Hier findest du Menschen, die sich respektvoll dazu austauschen, was sie in Beziehungen erlebt haben und wie Beziehungen besser gelingen können.

Wälze nicht länger alleine deine Probleme – lass dich von unserer Gruppe unterstützen!

Individuelle Beratung für deine Situation

Du wünschst dir professionelle Hilfe dabei, deine Trennung zu verarbeiten und herauszufinden, was passieren muss, damit du deine Ex-Partnerin oder deinen Ex-Partner zurückgewinnen kannst? Dann zögere nicht länger und sichere dir hier deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

Trennungen, Kontaktsperren und die Frage: Wie bekomme ich meine:n Ex zurück? sind ständig Themen unserer Coachings und wir helfen dir schnell und mit sehr viel Erfahrung dabei, herauszufinden, was es wirklich braucht, damit deine alte Liebe eine neue Chance bekommt – oder was es braucht, damit du dich von dieser verlorenen Beziehung lösen kannst und frei für eine neue Liebe wirst. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Ex zurüc mockup_01

Du willst deine:n Ex-Partner:in zurück? Hole dir jetzt deinen Plan.

Aus der Erfahrung und der Zusammenarbeit mit tausenden Menschen mit deinem Thema wurden für dich die wichtigsten Schritte sowie die größten Fehler auf den Punkt gebracht. Wie du deine Chancen auf einen Neubeginn maximal erhöhen kannst und was du langfristig brauchst, um wieder mit deinem oder deiner Ex glücklich zu werden.

Hol dir jetzt deinen kostenlosen "Ex-zurück"- Plan.

Apropos - Die brutale Wahrheit über die Kontaktsperre

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.