Skip to content

Frau will weniger Sex? Der Nr. 1 Irrtum von Männern

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Seit ihr Kinder habt, ist alles anders: Deine Frau will weniger Sex! Hier erklärt Dominik Borde, was es braucht, damit eine Frau wieder mehr Sex will.

Kinder verändern euer Leben komplett. Früher hattet ihr viel Zeit für euch als Paar. Für Sex brauchtet ihr nur einen guten Platz, dann kam die Lust schon von allein. Doch jetzt seid ihr Eltern und plötzlich ist alles anders. Inzwischen musst du gefühlt zahlreiche Hürden überwinden, bevor sie sich sexuell auf dich einlassen kann.

Als Mann trifft dich das besonders hart: Du fühlst dich abgelehnt, nicht gewollt von ihr. Aus Erfahrung mit tausenden Paaren weiß ich aber, dass tatsächlich nicht mangelnde Zuneigung, sondern meist etwas ganz anderes hinter der Unlust von Frauen steckt.

In diesem Video räume ich mit dem Nr.1 Irrtum von Männern auf und sage dir, was es braucht, damit eine Frau sich fallen lassen kann und wieder mehr Sex mit dir will!

 

Zu diesem Thema ebenfalls interessant:

10 Gründe, warum Männer die Lust auf Sex verlieren

Du wünschst dir Unterstützung dabei, deine Beziehungsprobleme zu lösen?

Viele Menschen warten bei Beziehungsproblemen sehr lange, bis sie sich Hilfe  suchen. Sie leiden jahrelang und verlieren viel Zeit und Energie mit unterschiedlichsten Rettungsversuchen, ohne eine echte Veränderung zu erreichen. Viele ahnen, was sie verändern müssten, damit ihre Beziehung besser laufen könnte. Doch die Umsetzung im realen Leben gelingt nicht. 

Deshalb setzen wir bei SozialDynamik nicht auf vereinzelte Coachingstunden, die dich nur kurzfristig pushen, oder Quick-Fixes, die schnell verpuffen, ohne wirklich zu helfen. Stattdessen arbeiten wir mit einem einzigartigen Transformationsprozess, der dein Beziehungsleben tiefgreifend und langfristig verändert. Der Kurs wird geführt von erfahrenen Beziehungscoaches, die in den letzten zwölf Jahren schon Tausenden Klientinnen und Klienten dabei geholfen haben, ihre Liebesbeziehungen zu retten.

Langfristiges Beziehungsglück ist tatsächlich erlernbar, – sobald du die wahren Ursachen hinter deinen Beziehungsproblemen erkennst und sie löst.

In einem kostenlosen Erstgespräch kannst du uns und unsere vielfach erprobte Methodik besser kennenlernen. Gemeinsam finden wir heraus, was die Ursachen deiner Themen sind, wie du sie wirklich nachhaltig lösen kannst und wie wir speziell dir weiterhelfen können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Hier findest du alle weiteren Artikel zum Thema „Erfüllte Sexualität“.

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Frau will weniger Sex? Der Nr. 1 Irrtum von Männern

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.

Gewinne eine klare Sicht auf dein Beziehungsleben

Abonniere jetzt unseren Newsletter. Du bekommst regelmäßig für dich relevante Inputs und baust dir so Schritt für Schritt ein neues Mindset auf.