Skip to content

Hilfe, wir streiten wegen jeder Kleinigkeit!

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

"Immer bin ich die Böse!" Oder: "Du hörst mir nie zu!" Wer kennt solche Sätze nicht? Manche Paare streiten wegen jeder Kleinigkeit. Beziehungscoach Dominik Borde hat Tipps, wie du aus der Streitfalle rauskommst. Der ganze Artikel für das Magazin "Woman":

Hilfe, wir streiten wegen jeder Kleinigkeit!

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Hilfe, wir streiten wegen jeder Kleinigkeit!

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.