Skip to content

Love Life Master-Coaching: „Das hat unsere Ehe gerettet!“

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Paare in der Krise suchen meist eine klassische Paartherapie. Das Love Life Master Programm ist effektiver und hilft bei vielen Beziehungsproblemen.

„Als ich auf das Coaching-Programm von Dominik und Masha aufmerksam geworden bin, war unsere Ehe in einer Krise. Meine Frau und ich lieben uns sehr, wir sind ein Herz und eine Seele, aber wir hatten die Leidenschaft und die Sexualität miteinander verloren. Nach drei Monaten im Love Life Master Programm haben wir einen echten Durchbruch geschafft. Wir haben verstanden, welche Blockaden bei uns beiden dazu geführt haben, dass wir unsere Leidenschaft füreinander nicht ungehemmt ausleben konnten und schließlich lieber darauf verzichtet haben. Ich fühlte mich durch Erlebnisse in meiner Kindheit und einer früheren Ehe blockiert. Meine Frau litt massiv unter einem verdrängten Trauma in ihrer Kindheit. Jetzt können wir uns mit einer neuen Zärtlichkeit begegnen, wir sind auf einem ganz anderen Level. Es ist, als würden wir uns neu kennenlernen.“ 

ein Teilnehmer des Love Life Master Programms

Hilfe für Singles und Paare

Jeden Tag bekommen wir Coaches der Beziehungs Academy SozialDynamik, Masha Hell-Höflinger und Dominik Borde, unzählige Anfragen von Paaren und Singles, die mit ihrem Beziehungsleben unglücklich sind. Die Paare wissen nicht weiter in ihrem Liebesleben, die Kommunikation ist schwierig, die Sexualität erloschen, die Männer wie die Frauen fühlen sich hilflos und fragen sich, was sie tun können, um endlich wieder in einen guten Kontakt mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin zu kommen. Die Singles fragen sich meist, warum sie immer wieder an unpassende Partnerinnen oder Partner geraten und wie sie endlich den Menschen finden, der wirklich zu ihnen passt und mit dem sie langfristig eine glückliche Beziehung führen können. Viele sind gerade erst getrennt und wünschen sich ihre oder ihren Ex zurück.

Viele Jahre lang haben wir all unsere Klientinnen und Klienten in Einzelcoachings beraten. Und auch das hat sehr gut funktioniert. Doch mit der Zeit wurde die Nachfrage immer größer und es stellte sich die Frage: Wie können wir noch besser all diesen Anfragen gerecht werden? Wie können wir all das wertvolle Wissen und die Erfahrung, die wir in mehr als 12 Jahren Coaching gesammelt haben, so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen, ohne auf Qualität und individuelle Beratung zu verzichten? 

Das Ergebnis dieser Überlegungen ist unser einzigartiges Love Life Master Programm.

Wir bieten damit keine klassische Paar- oder Einzelberatung mehr an, sondern ein Online-Coaching, mit dem du in kürzester Zeit sehr viel wertvollen Input von uns Coaches zu deinem Beziehungsthema bekommst. Zusätzlich wirst du inspiriert durch die Erfahrungen und Erlebnisse anderer Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Programms. Alles, was du brauchst, um an dem Programm teilnehmen zu können, ist ein Computer oder ein Handy mit Internetverbindung.

masha_dominik_live coachings

Wie funktioniert das Love Life Master Programm?

Im Love Life Master Ausbildungsprogramm wirst du Teil unserer Community, die sich in mehrmals wöchentlich stattfindenden Online-Calls dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Die Calls werden intensiv begleitet durch uns Coaches und jeder und jede Teilnehmerin, der oder die seine oder ihre Geschichte erzählen möchte, bekommt direkt professionellen Rat zu diesem Beziehungsthema aus männlicher und weiblicher Sicht durch mich und meine Kollegin Masha.

„Ich finde diese Kombination toll, denn jeder von euch hat ja so seine Eigenschaften. Masha ist sehr emotional, du sehr direkt, und je nachdem, was der Teilnehmer oder die Teilnehmerin gerade braucht, spielt ihr euch sehr gut die Bälle zu und findet dann die richtigen Worte.“

ein Teilnehmer des Love Life Master Programms

Hier siehst du Masha und mich in einem unserer Coachings:

coaching-screenshot

Es gibt Calls nur für Paare, für Singles, für Männer, für Frauen und für Eltern. Vor jedem Call hast du die Gelegenheit, deine Fragen vorab an uns Coaches zu schicken, damit du in den Calls direkt Antworten dazu bekommst. Die Energie dieser Gruppe ist außergewöhnlich. Du bekommst nicht nur professionellen Input von uns Coaches, sondern erfährst auch von den anderen, welche Beziehungsthemen sie bewegen, was ihnen Schwierigkeiten macht und welche Lösungen ihnen geholfen haben. Das gibt eine große Kraft, das eigene Beziehungsleben nicht aufzugeben, sondern es stattdessen mit neuer Energie und vielen wertvollen Erkenntnissen zur Dynamik menschlicher Beziehungen anzugehen.

Eine Teilnehmerin erzählt:  

„Ich war sehr skeptisch, was die Gruppe anging. Anfangs nahm mein Mann alleine an dem Coaching-Programm teil und er erzählte mir, dass bis zu 30 Menschen in den Calls sind und über ihre Beziehungsthemen sprechen. Ich habe eh schon Hemmungen beim Sprechen und bin da sehr nervös. Ich konnte mir nicht vorstellen, in einer solchen Gruppe über meine Beziehungsprobleme zu sprechen. Doch dann habe ich mit einem Ohr in den Calls meines Mannes mitgehört und fand das alles so spannend, dass ich mich schließlich doch dazu gesetzt habe. Als ich mich darauf eingelassen und gesehen habe, was für eine liebevolle Gruppe das ist, in der sich jeder in seiner Verletzlichkeit zeigen darf, hat sich meine anfängliche Skepsis total ins Gegenteil verkehrt. Jetzt ist die Gruppe für mich wie eine große Familie, in der man sich aufgehoben fühlt, in der man über schwierige Themen sprechen darf, wo man sich miteinander freut, wenn jemand den Durchbruch schafft und eine Lösung für sein Beziehungsthema findet. Manchmal kommen da ja echte Traumata zutage, aber dann wird man von den Coaches sehr gut aufgefangen und hat nach den Calls auch noch mal die Möglichkeit, mit den Coaches allein zu sprechen, das ist großartig.“

In diesem Video siehst du einen Ausschnitt aus einem Coaching-Call:

Warum Sex für Beziehungen wichtiger ist als Liebe

 

Sofort-Beratung per WhatsApp

Ergänzend zu den Calls kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer jederzeit per WhatsApp Kontakt mit uns Coaches aufnehmen. 

  • Du hast Streit mit deiner Frau und brauchst sofort Rat dazu, wie du die Wogen glätten kannst?
  • Du hast Angst vor der nächsten Begegnung mit deinem Ex und möchtest Rat dazu, wie du mit ihm sprechen kannst?
  • Der Zoff mit deinen Kindern ist eskaliert und du fragst dich, wie du wieder in Kontakt mit ihnen kommen kannst?

Wir Coaches sind für dich da und stehen dir per WhatsApp zur Seite!

Mehr als 80 Videos voller Wissen zu Beziehungen

Außerdem haben wir all unser Wissen aus mehr als 30.000 Coachingstunden und 12 Jahren Beziehungsarbeit zusammengefasst in 80 tiefgehende Videos und ein wertvolles 200-Seiten-Workbook, das es so nirgendwo sonst zu finden gibt. Mit diesen Inhalten bekommst du jede Menge Aha-Momente und erfährst, woran es liegt, wenn wir immer wieder unpassende Partner:innen anziehen oder unsere Beziehungen immer wieder an den gleichen Themen scheitern und was es wirklich braucht, damit wir unsere idealen Partner:innen finden und unsere Beziehungen langfristig funktionieren.

„Was ist Nähe? Was ist Glück? Was ist Liebe? Wie gestalte ich gute Beziehungen? Eigentlich müsste man all das, was man bei euch lernt, schon in der Schule lernen, aber wir lernen es nicht. Und dann kommt man irgendwann in eine Krise und fragt sich: Was mache ich jetzt? Gott sei Dank gibt es heute so viele Hilfsmöglichkeiten, vom Coach bis zur Therapie. Früher hieß es ja etwas verächtlich: Geh mal zum Seelenklempner. Zum Glück wird das in unserer Generation heute anders betrachtet. Wenn man in sich selbst Frieden findet, geht der Frieden auch nach außen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Die Teilnahme am Love Life Master Programm ist das beste Geschenk, das wir uns und der Welt machen können.“

 eine Teilnehmerin des Love Life Master Programms

Für wen ist das Love Life Master Programm geeignet?

Ob du auf der Suche nach dem:der richtigen Partner:in bist, deine Beziehung in einer Krise steckt, du dir deine:n Ex zurückwünschst oder deine Familie dir Probleme macht – mit dem Love Life Master Programm helfen wir dir dabei, deine Beziehungsprobleme schnell und nachhaltig zu lösen.

„Wir erzählen im Moment vielen Freunden von diesem Programm, weil wir so begeistert sind und es uns so sehr geholfen hat, unsere Ehe zu verbessern. Viele sind skeptisch, weil das Programm ja doch etwas kostet, das zahlt man ja nicht unbedingt aus der Portokasse. Da sage ich immer: Eine Scheidung oder eine Trennung kostet mehr Geld. Manche haben auch Bedenken, wenn es darum geht, wie viel Zeit man in die Calls und die Arbeit mit Skript steckt. Da können wir nur sagen: Besser kann man seine Zeit nicht investieren. Wir sind fast immer bei den Calls dabei und freuen uns schon immer darauf. Euer Coaching ist wirklich eine Bereicherung fürs Leben.“

ein Teilnehmer des Love Life Master Programms


Du bist beruflich oder familiär stark eingespannt und fragst dich, wie es funktionieren soll, mehrmals wöchentlich an Coachingstunden teilzunehmen?

Die meisten unserer Teilnehmer:innen sind Unternehmer:innen oder Selbstständige und haben zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Deshalb haben wir das Programm so geschaffen, dass ihr mit ein bis zwei Terminen pro Woche auskommt, gemeinsam oder unabhängig voneinander teilnehmen könnt und das zu vier verschiedenen Zeiten. Wenn ihr für eine oder auch mehrere Wochen aussetzen müsst, verlängern wir euch das Programm kostenlos.

Kann ich anonym an den Calls teilnehmen? 

Du kannst in den Online-Calls selbstverständlich deinen Namen ändern, wichtig ist: Teilnehmen, mitmachen und mitdenken. Auch wenn ihr es vielleicht noch nicht für möglich haltet – die Erfahrung, in einer Gruppe von Menschen, die sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben wollen, über Beziehungen zu sprechen, geht in ihrer Wirkung weit über das hinaus, was ein Einzelcoaching je bieten könnte. Genau darum arbeiten wir so. Die Angst vor der Gruppe oder das Unwohlsein, sich vor anderen zu öffnen, sich verletzlich zu zeigen, ist eine Hemmschwelle, die außerhalb der Komfortzone liegt und genau dort beginnt Wachstum zu mehr Liebe und weniger Angst.

Wer sind die Coaches von SozialDynamik?

About Header@2x

Dominik Borde, MSc (geb. 1971), ist ein erfahrener Beziehungscoach und Gründer der Beziehungs Academy SozialDynamik mit Sitz in Wien. Er ist vierfacher Vater und hat selbst einige schmerzhafte Trennungen hinter sich, was ihn dazu brachte, ein immenses Wissen über die Dynamik menschlicher Beziehungen zu sammeln. Er ist Bestseller-Autor und Verfasser zahlreicher Fachartikel und Videos zum Thema „Beziehungsgestaltung“ und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten online und persönlich umfassende Coachings für Singles, Paare und Familien sowie speziell für Führungskräfte entwickelte Programme an. Ihr Ziel: dein wahres Potenzial zu entfachen, um Beziehungen zu kreieren, die du liebst – in der Partnerschaft, in der Familie und im Beruf. 

Masha Hell-Höflinger ist zusammen mit Beziehungscoach Dominik Borde Geschäftsführerin und Coach der Beziehungs Academy SozialDynamik und hat sich damit einen Herzenswunsch erfüllt. Als Coach im Love Life Master Mentoring hilft sie täglich Menschen, ihre Trigger, Ängste und Blockaden zu erkennen, zu hinterfragen und aufzulösen. Als Mutter von zwei Jungen und Unternehmerin seit über 13 Jahren unterstützt sie speziell Frauen dabei, ihre weibliche Energie besser zu spüren und diese in der Liebe zu ihrem Beruf wie auch privat zu leben.

Du willst am Love Life Master Programm teilnehmen?

Super, das ist eine großartige Entscheidung!

Buche hier deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

Darin beantworten wir gerne deine individuellen Fragen zum Love Life Master Programm und geben dir direkt erste Ideen dazu, wie wir dir dabei helfen können, deine Beziehungsprobleme nachhaltig zu lösen. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen

Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - Love Life Master-Coaching: „Das hat unsere Ehe gerettet!“

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.