Skip to content

2 Dinge, die Kinder brauchen, um gesund aufzuwachsen

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Was braucht mein Kind, um zu einem selbstsicheren Erwachsenen zu werden, der mutig seinen Lebensweg geht? Zwei wichtige Ratschläge von Masha Hell-Höflinger.

Wir Eltern wünschen uns alle, dass unsere Kinder eines Tages voller Vertrauen in sich selbst und die Welt ihr Leben in die Hand nehmen und die Dinge angehen, die sie sich von Herzen wünschen. Doch was können wir Eltern für unsere Kinder tun, um genau das zu erreichen?

Darüber spricht Familienexpertin Masha Hell-Höflinger in diesem spannenden Beitrag für das deutsche Familienmagazin „Leben & erziehen!

Die 2 großen Bedürfnisse von Kindern, auf die Eltern immer achten sollten

Hast du auch Fragen dazu, wie der Umgang mit deinem Kind oder deinen Kindern besser gelingen kann? Dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Wir haben schon viele Familien in Konfliktsituationen beraten und gemeinsam mit ihnen herausgefunden, was es brauchte, um das Familienleben endlich wieder harmonisch zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Mehr Artikel zum Thema „Eltern-Kind-Beziehung findest du hier.

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Hol dir jetzt deinen kostenlosen "Beziehung retten" Guide!

Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - 2 Dinge, die Kinder brauchen, um gesund aufzuwachsen

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.