Skip to content

5 Tipps, wie Paare ihr Sexleben retten können

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Großartiger Sex und echte Leidenschaft müssen in einer langen Beziehung nicht verloren gehen. 5 Tipps, wie Paare ihr Sexleben retten können. 

Es ist eines der häufigsten Probleme, mit dem Paare zu uns ins Coaching kommen: ein eingeschlafenes Sexleben. Die Paare haben sich im Alltag auseinandergelebt, die Konflikte häufen sich, die emotionale Distanz wird immer größer, Sex und Zärtlichkeit seltener. Wie es gelingen kann, an diesem Punkt einer Beziehung das Ruder doch noch herumzureißen, dazu spreche ich in diesem Interview mit dem deutschen Magazin "Bild der Frau".

Sexleben eingeschlafen? Wie Paare es zu neuem Leben erwecken können

Professionelle Beratung

Wenn du selbst gerade in der Situation bist und dir eine individuelle  Beratung zu deinem Liebesleben wünschst, dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir schnell und nachhaltig helfen können, damit deine Beziehung nicht gegen die Wand fährt.

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Möchtest du dich gerne mit anderen Menschen unterhalten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du, schau gerne in unsere neue Facebook-Gruppe „Level Up Your Love“.

Hier findest du eine wertschätzende Community, die sich respektvoll dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Außerdem bekommst du wertvollen Input von unseren Coaches zu vielfältigen Beziehungsthemen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Artikel zum Thema „Erfüllte Sexualität“ findest du hier. 

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen

Deine Beziehung steckt in einer Krise? Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - 5 Tipps, wie Paare ihr Sexleben retten können

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.