Skip to content

Beziehung retten nach dem Seitensprung – ist das möglich?

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Untreue in einer Liebesbeziehung ist ein massiver Vertrauensbruch. Kann eine Beziehung danach noch gerettet werden? Beziehungscoach Dominik Borde gibt Rat.

Unzählige Menschen erleben es Tag für Tag: Ihr Partner oder ihre Partnerin geht fremd, die emotionalen Verletzungen sind groß, das Vertrauen in die Beziehung verloren. Kann eine Beziehung nach einem Seitensprung oder einer Affäre noch gerettet werden? Und wenn ja, wie? Dazu hat Dominik Borde mit dem Familien- und Frauen-Magazin "aempf.de" gesprochen. Das ganze Interview ist hier zu lesen:

Wie finden wir nach einem Treuebruch wieder zusammen?

Professionelle Beratung

Wenn auch deine Beziehung gerade in einer Krise steckt und du dir eine individuelle  Beratung zu deinem Liebesleben wünschst, dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam finden wir heraus, ob deine Beziehung noch zu retten ist und wie wir dich dabei am besten unterstützen können. 

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Möchtest du dich gerne mit anderen Menschen unterhalten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du, schau gerne in unsere neue Facebook-Gruppe „Level Up Your Love“.

Hier findest du eine wertschätzende Community, die sich respektvoll dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Außerdem bekommst du wertvollen Input von unseren Coaches zu vielfältigen Beziehungsthemen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Artikel zum Thema „Beziehung retten“ findest du hier.

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen

Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - Beziehung retten nach dem Seitensprung – ist das möglich?

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.