Skip to content

Ist mein Partner noch der Richtige für mich?

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Ist dein Partner oder deine Partnerin noch der Richtige oder die Richtige für dich? Woran du erkennst, ob deine Beziehung noch Sinn macht.

Am Anfang ist die Liebe so leicht. Wir verlieben uns, die Schmetterlinge tanzen, die Glücksgefühle sprühen, alles fühlt sich richtig an.

Doch in vielen Beziehungen ist es so, dass die große Verliebtheit vom Anfang mit den Jahren immer mehr Zweifeln weicht. Die Konflikte werden immer mehr, statt Harmonie und schöner Momente gibt es immer mehr Stress und Streitigkeiten oder gähnende Langeweile und ein Nebenher statt ein Miteinander.

Und eines Tages kommen wir dann an einen Punkt, an dem wir uns fragen: Ist der Mann oder die Frau an meiner Seite noch der richtige Partner oder die richtige Partnerin für mich?

Woran wir erkennen können, ob unsere Beziehung noch Zukunft hat, darüber habe ich mit dem deutschen Magazin "Brigitte.de" gesprochen – hier ist der Artikel zu lesen: 

Woran du erkennst, ob dein Partner noch der Richtige für dich ist 

Professionelle Beratung

Wenn auch deine Beziehung gerade in einer Krise steckt und du dir eine individuelle  Beratung zu deinem Liebesleben wünschst, dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir schnell und nachhaltig helfen können, damit deine Beziehung nicht gegen die Wand fährt.

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Möchtest du dich gerne mit anderen Menschen unterhalten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du, schau gerne in unsere neue Facebook-Gruppe „Level Up Your Love“.

Hier findest du eine wertschätzende Community, die sich respektvoll dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Außerdem bekommst du wertvollen Input von unseren Coaches zu vielfältigen Beziehungsthemen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Artikel zum Thema „Beziehung retten“ findest du hier.

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen

Deine Beziehung steckt in einer Krise? Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - Ist mein Partner noch der Richtige für mich?

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.