Skip to content

Liebt er mich noch? 5 Zeichen, dass er noch Gefühle für dich hat

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Steckt deine Beziehung in einer Krise und fragst du dich, ob dein Mann dich noch liebt? Woran du erkennen kannst, dass sein Herz noch dir gehört.Die Liebe in einer langjährigen Beziehung am Leben zu erhalten, ist selten leicht. Während wir uns am Anfang noch ganz unbeschwert und unbefangen darauf konzentrieren können, uns ineinander zu verlieben, so kommen im Laufe einer Beziehung immer mehr Herausforderungen und Konflikte auf ein Paar zu, die es zu bewältigen gilt.

Nicht selten geraten Paare nach einigen Jahren in eine Situation, in der die Streitigkeiten immer mehr werden. Die Belastungen des Alltags nehmen überhand, für die Liebe bleibt kaum noch Zeit, die körperliche und die emotionale Nähe bleiben auf der Strecke.

Woran wir in einer solchen Lage erkennen können, ob der Partner noch Gefühle für uns hat, dazu habe ich mit dem deutschen Magazin "Bild der Frau" gesprochen – hier kannst du das ganze Interview lesen:

Was ist mit Gefühlen? 5 Zeichen, dass Ihr Mann Sie noch liebt

Professionelle Beratung

Wenn auch deine Beziehung gerade in einer Krise steckt und du dir eine individuelle  Beratung zu deinem Liebesleben wünschst, dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir schnell und nachhaltig helfen können, damit deine Beziehung nicht gegen die Wand fährt.

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Möchtest du dich gerne mit anderen Menschen unterhalten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du, schau gerne in unsere neue Facebook-Gruppe „Level Up Your Love“.

Hier findest du eine wertschätzende Community, die sich respektvoll dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Außerdem bekommst du wertvollen Input von unseren Coaches zu vielfältigen Beziehungsthemen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Artikel zum Thema „Beziehung retten“ findest du hier.

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen

Deine Beziehung steckt in einer Krise? Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - Liebt er mich noch? 5 Zeichen, dass er noch Gefühle für dich hat

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.