Skip to content

Selbstzweifel gegenüber Männern ablegen

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Selbstzweifel blockieren uns in der Liebe, im Job, in der Persönlichkeitsentwicklung. Wie es gelingt, die Selbstzweifel abzulegen und endlich den oder die ideale Partner:in zu finden.

Manuela (49) ist seit 12 Jahren Single. Wann immer sie einen Mann kennenlernt, ist sie davon überzeugt: Daraus wird ohnehin nichts. Wie sie ihre Selbstzweifel ablegen kann, darüber spricht Dominik Borde in dem großen Selbstzweifel-Report des Magazins "Für Sie".

interview_selbstzweifel_fuersie-1

Wir freuen uns zu hören, ob dir das Interview helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast und dir eine individuelle  Beratung zu deiner Situation wünschst, dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Möchtest du dich gerne mit anderen Menschen austauschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du, schau gerne in unsere neue Facebook-Gruppe „Level Up Your Love“. Hier findest du eine wertschätzende Community, die sich respektvoll dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Außerdem bekommst du wertvollen Input von unseren Coaches und wöchentliche Live-Coachings zu vielfältigen Beziehungsthemen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Artikel zu diesem Thema und Infos zu unserem Coaching findest du hier: Idealen Partner finden.

Handy Mockup Singles 01

Jetzt deine:n ideale:n Partner:in anziehen

Du möchtest endlich den Menschen finden, der wirklich zu dir passt? Dann sichere dir jetzt unser kostenloses Guidebook dazu, wie du Schritt für Schritt echte Nähe, Liebe und Leidenschaft in dein Leben holst.

Apropos - Selbstzweifel gegenüber Männern ablegen

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.