Skip to content

Sex - Warum Männer ins Bordell gehen

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Warum wird ein Mann zum Freier und geht ins Puff? Sind Männer, die ein Bordell aufsuchen, sexuell gestört oder womöglich beziehungsunfähig? Woran erkenne ich, ob mein Mann sich Sex bei einer Prostituierten holt und was kann ich als Partnerin dagegen tun?

Für wunderweib.de beantworte ich die häufigsten Fragen zum Thema: Warum gehen Männer ins Bordell?

Täglich suchen etwa 1,2 Millionen Männer allein in Deutschland ein Bordell auf. Etwa die Hälfte aller männlichen Bordellbesucher ist verheiratet oder lebt in einer Paarbeziehung

„Weil Männer immer nur Sex haben wollen! Am besten ohne sich anstrengen zu müssen, möglichst unverbindlich und, wenn es geht, rasch und unkompliziert“, werden jetzt viele Frauen denken. Aus meiner Beratungspraxis weiß ich: ganz so simpel gestrickt sind Männer dann doch nicht.

Praktisch kein Mann will bei einer Prostituierten einfach nur seine angestaute Lust befriedigen!

Hier klicken um den kompletten Artikel zu lesen

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen!

Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Apropos - Sex - Warum Männer ins Bordell gehen

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.