Skip to content

Was hilft, wenn die Liebe einseitig ist

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Einseitige Liebe ist eine schmerzhafte Erfahrung. Wie du erkennen kannst, ob deine Liebe wirklich hoffnungslos ist und wie du damit umgehen kannst.

Manchmal verlieben wir uns in einen Menschen, der unsere Gefühle nicht auf die gleiche Weise erwidert. Manchmal werden wir sehr lange hingehalten und hoffen immer weiter, dass aus der einseitigen Liebe doch noch eine glückliche Beziehung wird. Doch was tun, wenn es bei der einseitigen Liebe bleibt? Wie können wir eine solche Situation überstehen und unser Selbstwertgefühl vor Schaden schützen? Dazu spricht Masha Hell-Höflinger in diesem Interview mit dem Online-Magazin Wunderweib.de:

Einseitige Liebe: Wie du mit dem schmerzhaften Gefühl umgehen kannst

Wir freuen uns zu hören, ob dir das Interview helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast und dir eine individuelle  Beratung zu deiner Beziehung wünschst, dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Möchtest du dich gerne mit anderen Menschen austauschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du, schau gerne in unsere neue Facebook-Gruppe „Level Up Your Love“. Hier findest du eine wertschätzende Community, die sich respektvoll dazu austauscht, wie Beziehungen besser gelingen können. Außerdem bekommst du wertvollen Input von unseren Coaches und wöchentliche Live-Coachings zu vielfältigen Beziehungsthemen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Artikel zu diesem Thema und Infos zu unserem Coaching findest du hier: Idealen Partner finden.

Handy Mockup Singles 01

Jetzt deine:n ideale:n Partner:in anziehen

Du möchtest endlich den Menschen finden, der wirklich zu dir passt? Dann sichere dir jetzt unser kostenloses Guidebook dazu, wie du Schritt für Schritt echte Nähe, Liebe und Leidenschaft in dein Leben holst.

Apropos - Was hilft, wenn die Liebe einseitig ist

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.