Skip to content

Soll ich mich bei ihm melden? (Die Antwort, die dir keiner sagt)

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Du hast einen Mann kennengelernt und fragst dich, ob du dich bei ihm melden oder abwarten sollst, bis er anruft? Beziehungscoach Dominik Borde gibt Rat.

Du warst im Kino, im Restaurant, in einer Bar, beim Sport oder einfach bei Freunden und hast einen unglaublich spannenden Mann kennengelernt. Ihr habt euch super unterhalten, ihr habt eure Telefonnummern ausgetauscht und lose davon gesprochen, dass ihr euch ja am Wochenende treffen könntet.

Nun sitzt du zu Hause und schleichst um dein Telefon herum. Das piept auch immer mal wieder, aber die einzige Nachricht, die du gerade unbedingt bekommen möchtest, nämlich eine von IHM, ist noch nicht angekommen. Was jetzt?

Soll ich mich bei ihm melden?

Diese Frage ist eine der meistgestellten Fragen der Single-Frauen in unseren Coachings. Damit du in Zukunft ganz klar weißt, mit welcher Strategie du am ehesten sein Interesse weckst und herausfindest, ob dieser Mann wirklich zu dir passen könnte, gebe ich dir in diesem Video die Antwort, die den meisten meiner Klientinnen geholfen hat.

 

Du lernst immer nur Männer kennen, die es nicht ernst mit dir meinen?

Begegnest du immer wieder Männern, bei denen sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass sie aus irgendwelchen Gründen noch nicht bereit für eine Beziehung mit dir sind? Passiert dir das nur einmal, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Doch passiert das immer wieder, könnte es sein, dass du aus deiner Beziehungsgeschichte heraus Männer anziehst, die nicht wirklich zu dem passen, was du dir von einer Liebesbeziehung erhoffst.

Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Muster dich in Sachen Liebe blockiert und immer wieder zu den falschen Männern führt!

Möglicherweise hat eine vergangene Beziehung dich derart tief verletzt, dass du diese erst einmal verarbeiten musst? Oder es ist eine schmerzhafte Erfahrung in deiner Kindheit, die dazu führt, dass du immer wieder die Verbindung zu Menschen suchst, mit denen die Beziehung schwierig ist?

Was immer es ist:

Du bist es wert, wahrhaftig geliebt zu werden und einen Partner zu finden, der dich wirklich zu schätzen weiß.

Wir haben schon tausenden Frauen und Männern dabei geholfen, schmerzhafte Prägungen und hinderliche Muster aufzulösen und so ihren idealen Partner oder ihre ideale Partnerin zu finden und helfen auch dir dabei, den Menschen zu finden, der wirklich zu dir passt und es ernst mit dir meint!

Dazu arbeiten wir mit unserem Love Life Master-Coaching, einem evolutionären Coachingprogramm, das es so nirgendwo sonst gibt. Buche hier dein kostenloses Erstgespräch und erfahre mehr darüber, wie wir bei SozialDynamik arbeiten und ob das Programm für dich passen könnte.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hier findest du alle Artikel zum Thema „Partner:in finden“.

Handy Mockup Singles 01

Jetzt deine:n ideale:n Partner:in anziehen

Du möchtest endlich den Menschen finden, der wirklich zu dir passt? Dann sichere dir jetzt unser kostenloses Guidebook dazu, wie du Schritt für Schritt echte Nähe, Liebe und Leidenschaft in dein Leben holst.

Apropos - Soll ich mich bei ihm melden? (Die Antwort, die dir keiner sagt)

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.