Skip to content

Steht er auf mich? Oder doch nicht?

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

"Steht er überhaupt auf mich?"

Er steht auf mich! Oder doch nicht? »Der beste Anmachspruch bist du selbst!«, sagt Dominik Borde. Der Mann weiß, wovon er spricht. Als Beziehungsexperte und Coach lehrt er Männer und Frauen, wie sie ihr Glück finden und das Liebes-Unglück vermeiden können. Von Liza Lauda - woman.at

Nichts ist zu Beginn einer Beziehung quälender als die Frage: "Steht er überhaupt auf mich?"

Wann alle Anzeichen dafür sprechen – und was Frau bleiben lassen sollte...

Jetzt hat er schon seit drei Stunden kein SMS geschrieben. Soll ich ihm noch einmal schreiben? Irgendwas Unverfängliches? Auf Facebook ist er doch aktiv. Eine schnelle Antwort wäre eigentlich drin gewesen. Vielleicht aber... steht er einfach nicht auf mich...

Es sind diese ersten Stunden, Tage und Wochen, nachdem man einen Mann kennengelernt hat, die uns in den Wahnsinn treiben. Jeder Satz wird mit Freundinnen seziert, jede Meldung gedeutet, jede Bewegung analysiert. Und hinter all dem stehen meist nur zwei bange Fragen: "Glaubt ihr, er steht wirklich auf mich?" Und: "Gebe ich mir eine Blöße, wenn ich zuerst schreibe? Oder anrufe?"

Diese albernen Spielereien. Eigentlich wollte man doch darauf verzichten - beim nächsten Mal. Doch von wegen: Ein Flirt und schon schaut man wieder ohne Unterbrechung aufs Handy, wartet auf eine Nachricht, interpretiert sie, legt sich Sätze zurecht, nimmt sich vor, diesmal, ja, diesmal wird man das Telefonat zuerst beenden. Weil man doch noch was vor hat. Man ist schließlich eine coole, begehrenswerte Frau. Und nicht so ein kleines Mädel, abhängig von der Bestätigung eines Kerls. Nicht wahr? Nicht wahr!

Der beste Anmachspruch bist du selbst!

... sagt Beziehungscoach Dominik Borde und erklärt die wichtigsten Punkte, wie man Glück findet und das Liebes-Unglück vermeidet.

Den kompletten Artikel finden Sie hier: http://www.woman.at/a/steht-er-auf-mich

Hier findest du alle Artikel zum Thema „Partner finden“.

Handy Mockup Singles 01

Jetzt kostenlosen "Idealen Partner anziehen" Guide holen

Aus der Erfahrung und der Zusammenarbeit mit tausenden Single-Frauen wurden für dich die wichtigsten Schritte, sowie die größten Fehler auf den Punkt gebracht.

Apropos - Steht er auf mich? Oder doch nicht?

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.