Skip to content

Verliebt in vergebene Frau – was tun?

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Du hast dich verliebt in eine vergebene Frau? Was du tun kannst, wenn du jetzt gerade in eine vergebene Frau oder einen verheirateten Mann verliebt bist!

Vor Kurzem wurde ich in einem Coaching gefragt, wie man(n) am besten mit Gefühlen für eine vergebene Frau umgeht. Hat so eine Affäre überhaupt Zukunft? Oder solltest du besser gleich die Finger davon lassen? Sieh dir das Video an und erfahre, was du tun kannst, wenn du jetzt gerade in eine vergebene Frau oder einen verheirateten Mann verliebt bist!

 

Austausch mit Menschen, denen es so geht wie dir

Viele Menschen verlieben sich in verheiratete oder vergebene Frauen und Männer und leiden sehr darunter, wenn diese Person sich zwar auf sie einlässt, aber sich nie wirklich für die bestehende oder die neue Beziehung entscheiden kann. Egal wie aussichtslos diese Liebe sein mag – Gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen.

Damit du in einer solch schwierigen Situation nicht alleine nach einer Lösung suchen musst, haben wir Coaches von SozialDynamik auf Facebook eine exklusive Gruppe gegründet, in der du dich mit anderen Menschen, denen es so geht wie dir, direkt austauschen kannst: "Level Up Your Love".

Mehr zu diesem Thema erfährst du auch in meinem ausführlichen Blogartikel:

Verliebt in einen verheirateten Mann: Was tun?

Individuelle Beratung für deine Situation

Du wünschst dir Hilfe dabei, eine aussichtslose Liebe loszulassen? In unseren Coachings haben wir schon vielen Frauen und Männern dabei geholfen, sich von einer Liebe zu lösen, die keine Chance hatte, sie wirklich glücklich zu machen.

Wenn auch du dich jetzt von einem Menschen lösen willst, der nicht bereit für eine Beziehung mit dir ist, und dir Unterstützung dabei wünschst, kontaktiere uns jetzt für ein kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam mit dir finden wir heraus, was wir tun können, damit es dir bald besser geht und du die Liebe in dein Leben ziehst, die du wirklich verdient hast.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Form image

Kostenloser Mini-Kurs: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Verliebt in vergebene Frau – was tun?

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.

Gewinne eine klare Sicht auf dein Beziehungsleben

Abonniere jetzt unseren Newsletter. Du bekommst regelmäßig für dich relevante Inputs und baust dir so Schritt für Schritt ein neues Mindset auf.