Skip to content

Wertvoller Tipp für deinen Tag: Mit dem Leben, nicht dagegen!

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Wertvoller Tipp für deinen Tag: "Mit dem Leben, nicht dagegen!"

Was immer heute geschieht, tu mal so, als hättest du es für dich gewählt, so, als wolltest du etwas Bestimmtes damit erreichen oder daraus lernen...

Ganz egal was es auch sein mag, nimm entgegen dem üblichen Denken für einen Moment an, es wäre keine Schikane, die das Leben dir in den Weg stellt oder eine böswillige Wendung des Schicksals gegen dich. Im Gegenteil: Sieh die Situation als etwas, worum du bewusst gebeten hast, um daraus einen Vorteil zu ziehen!

Geh davon aus: Je größer die Herausforderung, desto größer das Geschenk an dich, welches dahinter liegt!

Zugegeben, für einen Tipp des Tages ist dieser sehr komplex. Denn die konsequente Anwendung bietet mit Sicherheit genügend Stoff, um ein ganzes Leben zu transformieren!

Ich bin daher recht gespannt, in wieweit ich damit über den Horizont eines Tipps des Tages schieße und freue mich auf eure geschätzten Reaktionen...

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch und viel Spaß mit der Frage:

"Wofür ist das eine Gelegenheit?"

Klick hier, wenn du dir schon seit langem ein glückliches Beziehungsleben wünschst!

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Wertvoller Tipp für deinen Tag: Mit dem Leben, nicht dagegen!

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.