7 wichtige Regeln für die ewige Liebe

Dominik Borde Sonntag, 10. Februar 2019 Links 0 Kommentare

https://www.vienna.at/wiener-liebes-coach-das-sind-die-7-regeln-fuer-ewige-liebe/6086344

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas, der Wiener Dominik Borde, hat den "Love-Code" geknackt und verrät "7 goldene Regeln für die ewige Liebe".

Die lebenslange Liebe, jeder sucht nach ihr, einige finden sie tatsächlich. Selbst in bestehenden Partnerschaften wird das gemeinsame Glück oft auf die Probe gestellt. Ist die ewige Liebe in unserer Zeit überhaupt möglich? “Ja, natürlich”, weiß der Wiener Beziehungscoach Dominik Borde: “In mehr als 20.000 Coaching-Stunden konnte ich den Code einer glücklichen, dauerhaften Beziehung knacken und 7 Regeln definieren.”

form-image-left-laptop-

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Lerne mehr über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung