Skip to content

Work-Life-Balance: Ein Tipp für mehr Zeit

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Eine universelle Gerechtigkeit ist, dass jeder Mensch 24 Stunden am Tag Zeit hat. Gleichzeitig leben wir vor dem Hintergrund, dass das Leben, so wie wir es kennen, endlich ist. Dieser Umstand beschert uns Zeitdruck.

Für alle, denen Work-Life-Balance zwar ein Anliegen ist, aber dennoch oft schwerfällt, eine Entscheidung zu treffen zwischen dem, was wirklich wichtig ist und dem, was wir alles noch dringend zu erledigen hätten, hier ein wertvoller Tipp zum Tag:

Kaum jemand bereut am Ende seiner Zeit, dass er zu wenig gearbeitet hat, sehr viele bedauern, nicht genügend geliebt zu haben. Wünsche euch allen ein kuscheliges Wochenende :)

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Work-Life-Balance: Ein Tipp für mehr Zeit

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.