Wünsch dir was, denn Wünsche sollst du haben!

Dominik Borde Mittwoch, 4. Juli 2012 Beiträge 0 Kommentare

Wertvoller Tipp für deinen Tag: Wünsch dir was, denn Wünsche sollst du haben!

Wagst du es vielleicht nicht mehr groß zu träumen, weil du Angst davor hast, am Ende enttäuscht zu werden und/oder der/die Dumme zu sein? Fürchtest du Fehler zu machen, zu viel zu investieren und schließlich zu verlieren? So sehr, dass du deine Wünsche aufgegeben hast?

Zwischen einem Träumer und jemanden, der große Träume hat, besteht ein gewaltiger Unterschied!

GROSSE WÜNSCHE & TRÄUME sind wertvoll für denjenigen, der sich von ihnen aufwecken lässt und sie realisiert, während der Träumer weiterschläft.

Mach´ viele Fehler! Lerne daraus und mach´ weiter!

Wenn du es nicht wagst, dich auch mal gründlich zu irren und zu scheitern, wenn du nicht lernst zu verlieren, hemmst du deine Entwicklung und bleibst im Istzustand stecken. Wünsche und Träume zu haben ist wertvoll und wichtig für dich!

Es gibt große und kleine Wünsche

Manche sind so klein und erfüllen sich, ohne dass wir es bemerken, andere sind zwar groß, aber so weit weg, dass sie klein erscheinen, zu klein, um für dein Leben echte Bedeutung zu haben.

Wer aufgehört hat, sich was zu wünschen, hört auf, sich zu bewegen und erfüllt zu leben. Wünsche sind eine Energiequelle, die uns lebendig und in Bewegung hält. Sind die Wünsche klein, so ist auch die Bewegungsenergie gering, sind sie groß, kommen wir schneller voran.

https://youtu.be/tZ46Ot4_lLo

Was tun, wenn ein Wunsch belastend auf dich wirkt?

Manchmal kann es vorkommen, dass ein Wusch belastend wirkt, weil er proportional überdimensioniert wurde. Für diesen Fall stelle dir die folgenden 3 Fragen zur Verfügung:

  1. Was läuft bereits gut bei mir?
  2. Worauf kann ich heute schon stolz sein?
  3. Wofür in meinem Leben bin ich jetzt schon besonders dankbar?

Durch die tägliche Beantwortung solcher Fragen entsteht mehr Balance zwischen deiner Gegenwart und deinem gewünschten Ziel. Mach´ deine Wünsche also ruhig groß und folge deinen Träumen - denn nur so kann dir auch Großes gelingen!

https://youtu.be/8rwsuXHA7RA

form-image-left-laptop-

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Lerne mehr über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung

Neueste Beiträge