Skip to content

Die Top 30 Gründe, warum du nicht ins Männercoaching kommen solltest

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Die 30 Top Gründe, warum du auf keinen Fall ins Männercoaching kommen solltest:

  1. Weil Körpersprache, Rhetorik, NLP und Sozialdynamik Techniken und Werkzeuge zur Selbstentwicklung beinhalten, die erstens gar nicht funktionieren und zweitens stark manipulativ und böse sind.
  2. Weil dir Eltern und Familie ein so gutes Vorbild für Beziehungen waren, dass du das Gelernte nicht verwässern möchtest.
  3. Weil du an Schicksal glaubst und darauf vertraust, dass dich die Richtige irgendwann finden wird.
  4. Weil du dir sicher bist, dass man alles im Leben lernen kann, außer Männlichkeit - die hat man oder hat man nicht.
  5. Weil du so bleiben willst, wie du bist und es an dir sicher nichts zu erweitern gibt.
  6. Weil es dir egal ist, ob du die Frau bekommst, die du willst oder ob du weiter Single bleibst.
  7. Weil du gar nicht wissen willst, worauf Frauen stehen.
  8. Weil du es genießt, nur der beste Freund vieler toller Frauen zu sein.
  9. Weil du lieber alleine fernsiehst.
  10. Weil du lieber selbstbewusst gegen die Mauer rennst, anstatt kompetent durch die Tür zu kommen.
  11. Weil nur schwache Weicheier und Idioten sich weiterbilden.
  12. Weil Frauen sowieso entweder in Beziehung oder beziehungsgestört sind.
  13. Weil du das Geld genauso gut in eine Kiste Bier und einen neuen DVD-Player investieren kannst.
  14. Weil deine Freunde auch nicht in so ein Coaching gehen würden und deine Mama dich trotzdem lieb hat.
  15. Weil du weißt, dass jeder Topf seinen Deckel findet, irgendwann.
  16. Weil du dir sicher bist, dass es kein Erfolgsrezept für erste Begegnungen gibt.
  17. Weil du in einer Beziehung bist und mit deiner eigenen Frau doch nie flirten würdest.
  18. Weil du es dir selbst am besten machst.
  19. Weil ein richtiger Mann alles ganz von selber weiß.
  20. Weil Frauen nicht auf Typen stehen, die sich mit Kommunikation beschäftigen.
  21. Weil sowieso nur Aussehen und Geld zählen.
  22. Weil Rhetorik, Kommunikation und soziales Miteinander nicht deine Themen sind und du stattdessen viel lieber mit deinen Modelleisenbahnen spielst.
  23. Weil du glaubst, dass alles Schicksal ist und du sowieso nichts daran ändern kannst.
  24. Weil alle Frauen Schlampen oder Zicken sind.
  25. Weil du mit deiner Frau jeden Samstag Sex hast und sie sich ganz sicher nicht zu noch mehr verführen lassen will.
  26. Weil du dich mit deinen Schafen besser verstehst.
  27. Weil du dich auf keinen Fall verändern möchtest.
  28. Weil du denkst, dass deine Frau eifersüchtig wird, wenn du zu beliebt bist.
  29. Weil du nicht mehr wissen willst als deine Kumpels.
  30. Weil du George Clooney bist.

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Die Top 30 Gründe, warum du nicht ins Männercoaching kommen solltest

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.